Montag, 28. August 2023

Sevilla

Die letzte Teilstrecke bin ich Zug gefahren - und bin nun in Sevilla.


Ab 13 Uhr geht wirklich nichts mehr und es wird immer schlimmer.  Als ich in Dos Hermanas fertig mit Essen etc war, war es schon gut - 15 Uhr. Normaler Weise hätte ich da noch Mal einen Spurt eingelegt und hätte die eineinhalb bis zwei Stunden bis Sevilla durch gezogen - 
aber die einzige erreichbare Bar auf dem Weg ist laut Google geschlossen -
So lebensmüde bin ich nicht. Vor allem nicht auf einem Teilstück ohne Schatten auf warmer geteerter Straße .. ich kenne mich da aus...
Das unten war im Schatten in einer "kühlen" Nebenstraße in Dos Hermanas am Bahnhof, wo grade Wind durchzieht bzw. vom Park und dem Wasserspielbrunnen nebenan noch alles ein wenig abgekühlt wird... 20 Meter weiter waren es gefühlt wieder "die üblichen" 38-42°C mit "Einsteinfaktor": Definitiv viel viel Energie....



Apropos - der erste Materialausfall: 
Die Hose hat vom Autobahnzaun ein Löchlein mit bekommen, was ich geflickt habe. 
Hoffen wir Mal, die hält durch - sonst muss ich mir einen Shop mit Maier auf dem Weg suchen. Zumindest brauche ich dann im Falle des falles nicht die Hosenbeine umnähen. ;-)

1 Kommentar:

  1. Erstmal ne Reklamation wegen der Hose schreiben. Kann ja wohl nicht sein, dass die einen Autobahnzaun nicht unbeschadet übersteht 😂

    AntwortenLöschen