Montag, 28. August 2023

Auf dem Weg nach Sevilla

Heute ging es ein wenig chaotisch an - Augen auf bei der Berufswahl, sage ich nur!
Am Ende von Utreira ist ein Kreisverkehr mit Auffahrt zur Landstraße, zur Autobahn und irgendwo hin. so weit, so gut... Auf Google sieht man nicht so Recht, was wo ist - schön wenn dann wer ein "Fussgänger nicht durchgehen" hinstellt. Dummerweise bei der Landstraße... So das man auf der Autobahn landet. 30 Meter später war mir klar, dass da wer gepennt hatte ... Gut das ich mein rotes Stirnbandlichr an habe: Hat nicht Mal wer gehupt oder sonst wie von mir negativ Notiz genommen. War jedoch nicht einfach von der Autobahn runter bzw. über den Zaun auf die Landstraße zu kommen. Grrrrrh! ;-)

Zwischendurch habe ich mir dann Mal ein Fluchtfahrzeug näher angeguckt - 
Die sollten Mal in Berlin bei den Remmis fragen wie das geht: Da lagen noch Papiere herum....

Zwischendurch gab es frische Feigen als Snack.

Und auf einmal tauchten Pfeile auf - das wären dann auch schon wieder die einzigen....
Jetzt erst Mal Pause, was trinken, und dann habe ich da so eine Verabredung.... Sie wissen schon....
Eine kleine Andeutung:
Mal schauen, wer drauf kommt, wo ich bin und was die Verabredung ist.... ;-)

1 Kommentar: