Sonntag, 27. August 2023

Vom Irgendwo im Nirgendwo... weiter nach Ultrera- und doch noch angekommen....

Herr Gott Sacramento Himmel Arsch und Zwirn.... 
Tante Google sagt 2:36 bis zur nächsten Bar - sofern es die dann noch gibt....

Und ca. 300 Meter weiter begann die Geschichte: Der neue Großgrundbesitzer der hier wohl alle Felder aufgekauft hat, schmückt sein Eigentum sehr egoistisch mit großen Fußgänger undurchlässigen Toren...  Vielen Dank auch... 
So kommen dann Mal locker 5-7 km Umweg und durch die Gegend Irren hinzu... Schande über dein Karma-Konto, du neureicher Schnösel!

Manchmal muss man jedoch einfach nur ein wenig Gottvertrauen haben: Mein Knurren würde erhört:
Ich bin Grade irgendwo vom Querfeldein die Böschung hoch und 50 Meter auf der Straße gewandert, das sieht mich ein Handwerkerauto mit drei Jungs mit Knasttattoos und tritt in die Bremsen - Einfach so. Einfach weil die mich da laufen sehen haben - und nehmen mich Mal eben die letzten ungewollten 7 Kilometer mit --- das konnte und wollte ich eigennütziger Weise nicht ablehnen ;-) Die Jungs haben mir Mal den Tag gerettet!
Die am wenigsten haben, geben hier einem wirklich am Meisten! Es war eine lustige Autofahrt bis zum Mc Donalds - von da wieder zu Fuß weiter.
Hotel? Hidalgo I -- einfach und herzlich und im akzeptablen Preisrahmen. Und Pilgerrabatt gab es obendrein.

1 Kommentar: