Sonntag, 10. September 2023

Via Placensia to Aldenueva de Camino

Der Tag hat heute nicht so gut gestartet -
Der Magen rebelliert weiterhin trotz gestern 2x Brühe, bzw. am Morgen China-Nudeln und Tee. Die "gewaschene" Kleidung ist auch nicht so recht trocken geworden und wiegt entsprechend.... Und bis zum nächsten Zwischenstopp sollten es ca. 19km ohne alles sein.

Und an dieser Stelle dachte ich mir schon - 
du bist hier falsch....
Eine Stunde später wusste ich dann auch,  dass ich falsch unterwegs war: 
Der Nebel ist natürlich auch nicht grade warm und die Klamotten die ich an habe sind auch schon pitschnass.
Das hat keinen Sinn - Also zurück....
Dann gibt es heute einen Recovery-Day; darf auch mal sein.
Nur wie kommt man nun von Carcaboso nach Aldeanuova de Camino? Google erzählt hier etwas von einem Busbahnhof, den es garnicht gibt...
Also ins nächste Café und sich ein Taxi nach Placensia buchen - denn da gibt es laut "Alsa" und "bus.es" auch eine Haltestelle. 
Ein teurer Spaß - aber die Aussicht auf eine Waschmaschine und etwas ordentliches zu Essen lassen das nebensächlich erscheinen.
Da noch 37 Kilometer durch - ohne Garantie auf einen Stopp zum Essen und Wasser nachfüllen in 19 Kilometern? Mit angehauenem Magen? Nasses Extragewicht? Nassen Klamotten? Nöh! 
Vielleicht bin ich wahnsinnig - 
aber doch nicht verrückt... 



1 Kommentar: