Donnerstag, 7. September 2023

Caceres

38 km sind genug... Vor allem, weil der Ort auf einem "Hügel" liegt... So 400 Meter höher als die Umgebung. Aber wer nicht leiden will, muss schön sein, oder so ;-)
Jetzt gibt es erst Mal Abendessen - allein in der vier-bett-Stube, denn weil ich mich gut benommen habe, habe ich wohl.erst Mal den Raum allein, während die anderen Besucher hier sich stauen müssen.

Zwischendurch hätte ich ja gern noch eine Badewanne mit genommen, aber die könnte man sich leider nicht ausleihen.
Unweit des Flughafens habe ich außerdem noch etwas entdeckt - was garantiert kein Zufall sein kann! 
Sie sind eindeutig schon hier! ;-)

Was habe ich heute gelernt? In Spanien gibt es.Fett-Recycling - kein Witz!
So - Feierabend - meine Büchse Linsen wird warm... ;-)

1 Kommentar: