Mittwoch, 11. Juni 2014

Valdeviejas

Astorga ist grade an mir vorbei - nun bin ich in einem kleinen Vorort. Besonderheit: Das Militär ist hier und Google Maps somit etwas ineffizient.
Dadurch das nun alle in Astorga brav die Kathedrale angucken und feiern, hab ich grade die ganze Herberge für mich allein. Das hat was -
Während die Lemminge nun in modernsten Räumen in der Innenstadt zu 30 Betten Schnarchkonzerte geben, werde ich in einem Einzelzimmer mit zwei Betten und zwei weiteren Zimmern mit je drei leeren Betten seelenruhig schlafen ;)



Hexenverbrennung 


Ein Pilgergheist


Inquisition



Königsfrosch


3D-Tetris

3 Kommentare:

  1. So nach langer Zeit, herum experimentieren und begreifen wie es geht habe ich es auch endlich geschafft zu kommentieren. :-) Du allein in der Herberge Oje.....pass auf das du nicht geklaut wirst. :-). Wo genau hast du denn die Inquisiton und das 3D-Tetris gefunden........gefällt mir........ :-)

    AntwortenLöschen
  2. So damit du auch weißt, dass ich dich nicht vergessen hat schicke ich dir einen ganz lieben Gruß nach Spanien.......auch ganz lieben Gruß von der anderen Chefin

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man sich so die Bilderfolge anschaut, könnte man eine tolle Geschichte drumherum stricken ;) Ich für meinen Teil hoffe ja nur,dass Du den Königsfrosch nicht geknutscht hast,denn Du siehst ja schon was dann durch den Pilgergeist mit Dir geschieht: Du hast dann nur die Wahl zwischen Hexenverbrennung und Inquisition :P :P

    AntwortenLöschen