Dienstag, 24. Juni 2014

Home, home, sweet home...

Meine Tage in Santiago gehen zu Ende -
eigentlich wollte ich schon am Samstag nach Hause, aber wie das so ist:
Der Bus war voll.
Santiago meinte, ich sollte doch noch etwas bleiben.

Doch heute werde ich in meinen Bus steigen und nach Hause fahren.

Vielen Dank für's Lesen -
und denkt immer daran: Das Monster ist über uns :-)


Herberge Seminario Menor in Santiago de Compostela Bett 3020 :-)
Ich komm' wieder - keine Frage.



Und nicht zu vergessen: "Thank you for Support"
  • Das Personal vom Bus/-Bahnhof St. Jean Pied de Port -
    ohne die mein Start schon fast ins Wasser gegangen wäre
  • Albergue Pedro@Ciruena
    Pedro zeigt, dass es auch "mitten im Nichts" Leben gibt
  • Doris & Ernst in der Herberge Paderborn@Pamplona
    für aufheiternde Worte, eine Dusche und eine Waschmaschine -
    Ihr seid Gold wert
  • Schnell-Schusterei@Viladangos del Páramot -
    die meinen Vaude-Rücksack wieder zusammen geschuster hat, so dass ich auch am Ziel angekommen bin
  • Escuela de Gaitas Y Música Tradicional@www.castrobergidum.es -
    direkt gegenüber der neuen Nudelherberge
  • Firma Barilla, Nissin, Mammut, Motorola, Alcatel,
    und Firma Vaude - mit Einschränkungen....
  • ....und natürlich alle Pilger drum herum, die mich z.B. auch im wahrsten Sinne des Wortes über den Berg gebracht und durch die Meseta getrieben haben

    Es war eine schöne Zeit -
    Ich hoffe, ich bin schon bald wieder dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen